Anzeige-Nr.: 433159
vom 07.10.2016
76 Besucher

Polea - Besitzer verstorben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Polea (geboren ca. 2011/2012) und Menta hatten Pech. Ihr Besitzer ist verstorben und so sind die beiden in der Tötungsstation in Gesser gelandet. Für die beiden muss das ein totaler Schock gewesen sein. Eben noch geliebte Familienmitglieder, saßen sie plötzlich in der lauten, überfüllten und dreckigen Perrera. Die Käfige werden nicht desinfiziert und höchstens mal mit einem Wasserschlauch gereinigt. Ob die Katzen dann was abbekommen, ist den Arbeitern völlig egal. Die Versorgung ist schlecht und den ganzen Tag bellen die Hunde.

Die beiden waren völlig überfordert und natürlich sehr eingeschüchtert. Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat sie dort vorgefunden und mitgenommen. Momentan sind sie noch schüchtern, kein Wunder bei den rapiden Wechseln, die sie in letzter Zeit mitmachen mussten.

Am 02.02.2015 sind Polea und Menta auf eine Pflegestelle in Berlin gezogen.

Für Polea suchen wir ein schönes Zuhause bei einfühlsamen Menschen, denen bewusst ist, dass er etwas Zeit benötigen wird, um das alles zu verdauen und Vertrauen zu gewinnen. Polea wünscht sich nun ein Zuhause auf Lebenszeit.

Da Polea und Menta einiges zusammen durchgemacht haben, sollen sie zusammen vermittelt werden.

Es wäre schön, wenn uns liebe Paten bei der Unterbringung und Versorgung von Polea finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Polea - Besitzer verstorben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück