Anzeige-Nr.: 433172
vom 07.10.2016
37 Besucher

Bonita liebt die Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Die wunderhübsche Bonita lebt bereits einige Zeit im Tierheim. Sie wurde mit ihrer Schwester gefunden als sie noch ganz klein waren und durften dann einige Zeit auf einer Pflegestelle leben. Als sie alle Impfungen erhalten hatten, mussten sie leider ins Tierheim übersiedeln.

Im Tierheim teilt sich Bonita den Zwinger mit einem anderen Hundekumpel und das funktioniert sehr gut. Bonita ist eine allgemein sehr freundliche und liebe Hündin. Kommt man zu ihrem Zwinger, schmiegt sie sich ganz fest ans Gitter und ist ganz aufgeregt vor lauter Freude, ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Holt man sie dann raus um einen Spaziergang zu machen, ist sie überglücklich. Sie geht brav an der Leine und freut sich einfach so sehr, ein wenig Abwechslung zu bekommen. Bleibt man kurz stehen, kommt sie gleich angelaufen um sich wieder Streicheleinheiten abzuholen - eine wirklich ganz entzückende, liebevolle und verschmuste Hündin, einfach ein Traum!

Für Hunde wie Bonita ist es besonders schlimm, im Tierheim sitzen zu müssen. Hunde, die Menschen eigentlich über alles lieben und für die es nichts größeres gibt, als gemeinsam mit ihnen Zeit zu verbringen. Wir hoffen so sehr dass Bonita diese Menschen bald findet. Klar muss Bonita auch bestimmt noch vieles lernen, sie weiß ja gar nicht wie das so ist, in einem Haus zu wohnen und das Leben als Familienhund zu meistern. Bestimmt würde sie das aber ganz gut meistern und sich zu einer ganz wunderbaren Begleiterin fürs Leben entwickeln.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonita liebt die Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück