Anzeige-Nr.: 433196
vom 07.10.2016
43 Besucher

Miorlaita

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Miorlaita <3 Das ist mein Name
Er bedeutet... Die die weint
So begann alles 2013 im Wald
Ich weinte und keiner half mir Sanda hörte mich und gab mir eine Zukunft

Name: Miorlaita (Mio)
Geb. 2013
Größe: mittelgroß
keine gesundheitlichen Einschränkungen
seit 2013 im Tierheim in Rumänien

Ich bin schüchtern und freundlich und lebe mit Hienne seit wir gefunden wurden im Shelter. Ich sehne mich nach einem Zuhause Ich hatte noch nie ein Bettchen. Ich war noch nie in einem Haus. Ich war seit 2 Jahren nicht mehr beim Springen. Beim Toben, beim Spazieren Ich habe nie wieder die Wiese gesehen. Ich will so gerne geliebt werden Und frei sein Ich will so gerne das echte Leben ohne Gitter kennenlernen. Ich wünsche mir ein richtiges Leben Das was ich niemals gekannt habe.

Miorlaita ist kein Anfängerhund, zu sehr hat das Leben auf der Straße und das Shelter sie gepägt. Im Zwinger kommt sie gar nicht zu dem Menschen, im Haus nur bedingt. SIe braucht viel Zeit und Vertrauen und Geduld um sich einzugewöhnen.
Hier suchen wir erfahrene Pflegestellen oder erfahrene Hundehalter, die ihr das geben können.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miorlaita "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück