Anzeige-Nr.: 433218
vom 07.10.2016
76 Besucher

Charlie, ein echter Traumhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Charlie (45 cm, geb. ca. 7/2015) ist ein witziger, kleiner Rüde, dabei aber auch sehr sanft und vorsichtig. Im Tierheim war Charlie absolut unglücklich, alles ist so laut und hektisch. Aber wenn man sich ein wenig mit dem Kerlchen beschäftigt, fängt er schon nach kurzer Zeit an vorsichtig zu wedeln und das Eis ist gebrochen. Mittlerweile liebt Charlie die Gassigänger und Pfleger und sucht den Kontakt. Er ist sehr freundlich und lieb mit Menschen und versteht sich auch gut mit anderen Hunden, Katzen sind sicherlich ebenfalls kein Problem. Wir suchen ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die ihn in Ruhe -ankommen lassen“.

Charlie wurde von seinen Besitzern wegen Zeitmangel im Tierheim Triple A Marbella abgegeben. Nun wartet er auf ein neues Zuhause. Charlie fühlt sich so unwohl im Tierheim und leidet sehr, daher hoffen wir, dass sich schnell ein gutes Zuhause für den Hübschen findet - gerne auch als Zweithund.

Charlie ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie, ein echter Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück