Anzeige-Nr.: 433219
vom 08.10.2016
141 Besucher

Goku wartet schon so lange

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Dieser hübsche Mischling wurde von einem Jäger abgegeben, sein Name ist Goku.
Goku zeigt sich im Tierheim verträglich und sehr liebenswürdig, er genießt den Kontakt zu den Pflegern und wünscht sich für seine Zukunft einen Platz in einer Familie, die mit den Rüden lange Spaziergänge unternimmt.
Der schöne Goku wurde von dem Jäger als jagduntauglich aussortiert, trotzdem wird er natürlich schon jagdliches Interesse zeigen. Mit einer ausreichenden Bindung an seine neuen Menschen und gezielten Training ist dies bei Goku aber sicherlich gut in den Griff zu bekommen.
Für mehr Informationen über Goku kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goku wartet schon so lange "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück