Anzeige-Nr.: 433220
vom 08.10.2016
158 Besucher

Simba Malinis Mix trauert , Video

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Simba der Schäferhund/Malinois Mix Rüde wurde am 1.September 2011 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.

Simba wurde im Tierheim aufgrund einer Trennung abgegeben. Diese Situation im Tierheim verkraftet er nur sehr schlecht, wirkt scheu, ängstlich, misstrauisch und geht zurück, sobald jemand seine Box betritt. Simba fasst aber allmählich Vertrauen zu den Menschen, die er kennt und lässt sich mit Leckerlis etwas locken. Seine Spaziergänge sind sehr angenehm, er kennt die Regeln des Grundgehorsams. Gesucht werden Menschen, die Zeit für ihn haben, die auch Hundeerfahrung haben. Simba wird ein toller Familienhund sein und alles geben, sobald er Menschen findet, zu denen er Vertrauen hat und die auch ihm Vertrauen und Liebe entgegenbringen, die auch Zeit für ihn haben. Kinder sollte schon etwas älter sein (so ab 8 Jahren). Mit Hündinnen ist er meistens verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simba Malinis Mix trauert , Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück