Anzeige-Nr.: 433221
vom 08.10.2016
51 Besucher

Simba junger Schäferhund Mix sucht seine

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Simba, der Schäferhund Mischlings Rüde, wurde im Januar 2015 geboren und befindet sich im Tierheim Moineville, ca. 85 km von Saarbrücken.

Simba ist ein sehr lieber Hund. Die Spaziergänge mit ihm sind angenehm, da er ruhig an der Leine geht. Bei Begegnungen mit Fahrradfahrern, sollte man aufpassen, da Simba versucht sie zu jagen. Daran sollte noch gearbeitet werden. Aber mit etwas Zeit und Geduld, wird Simba dies auch lernen. Mit Hündinnen und auch Kindern ist er verträglich. Katzen und Rüde scheint er nicht sonderlich zu mögen. Mit ein bisschen Erziehung, wird Simba perfekt sein. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simba junger Schäferhund Mix sucht seine"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück