Anzeige-Nr.: 433223
vom 08.10.2016
48 Besucher

Andrea

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 97078 Würzburg seit Juli 2016
Heute möchten wir Ihnen von Andrea erzählen. Er wurde als junger Hund in einem erbärmlichen Zustand auf den Straßen von Arezzo gefunden. Die Tierschützer nahmen ihn damals auf und päppelten ihn mit viel Geduld wieder hoch. Andrea ist ca. 2008 geboren und wartet darauf endlich seine eigene Familie glücklich machen zu dürfen. Er kommt im Allgemeinen gut mit seinen Artgenossen zurecht aber möchte das Kennenlernen lieber etwas ruhiger angehen. Im Moment teilt er sich mit zwei Rüden einen Zwinger. Auch gegenüber Menschen ist Andrea anfangs erst einmal zurückhaltend, hat er aber Vertrauen gefasst saugt er jede Streicheleinheit förmlich auf. Wir konnten Andrea im Oktober letzten Jahres persönlich kennenlernen und seitdem geht uns der sanfte Vierbeiner nicht mehr aus dem Kopf. Wir suchen für den ca. 52 cm großen Hundemann eine Familie mit viel Einfühlungsvermögen, die ihm Zeit zum Ankommen und Eingewöhnen lässt und ihm seinem Naturell gemäß auch fördert und auslastet. Er soll endlich richtig Hund sein dürfen mit allem was dazu gehört: Durch Pfützen springen, über Wiesen und Felder rennen, im eigenem weichen Körbchen schlafen, viele Streicheleinheiten genießen und seiner Familie ein treuer Begleiter sein dürfen. Er ist negativ auf Leishmaniose und Filaria getestet. Wenn Sie Fragen zu Andrea haben, können Sie sich gerne bei mir melden. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Ausweis nach Deutschland reisen.

Kontakt:
Anja Pertler
Telefon: 0931/86896 ab 18 Uhr
Handy: 0176/70327053 ab 18 Uhr
eMail: apertler@gmx.de



Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Andrea"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück