Anzeige-Nr.: 433237
vom 08.10.2016
62 Besucher

Eliza, superlieb, sucht endlich Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mittelasiatischer Schäferhund

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Worms 
67547 Worms

Telefon: 06241-23066


Beschreibung
Eliza

Mischling, weiblich, *ca. 2009

Ich habe einige Jahre in einem rumänischen Tierheim auf MEINE Chance gewartet. Dank der Hundehilfe Rheinland und dem Tierheim Worms habe ich die jetzt bekommen. Viele meiner Leidensgenossen in Rumänien haben leider nicht das Glück und fristen ein trostloses Leben auf den Straßen oder in den überfüllten Tierheimen - ich könnte euch da einige traurige Geschichten erzählen.....

Ich mache mich jetzt auf die Suche nach dem großen Glück, nach einer gaaaanz lieben Familie, die mir ENDLICH die schöne Seite des Lebens zeigt, mich ganz doll lieb hat, mich viel knuddelt und verwöhnt.

Ich laufe sehr gut an der Leine, fahre gut Auto und bin auch stubenrein. Das Kommando -Sitz- habe ich auch schon gelernt, alles andere ist ausbaufähig ;-), aber da ich nicht auf den Kopf gefallen und mit Leckerlis sehr gut zu motivieren bin, lerne ich die anderen Dinge sicherlich ganz schnell, denn ich möchte euch ja auf jeden Fall gefallen.

Ich bin die Ooooooooberschmusemaus, es gibt echt nix schöneres als richtig durchgeknuddelt zu werden und dann freue ich mich immer wie bolle, wenn ich ein paar liebe Worte und Streicheleinheiten bekomme.

Ich habe zwar in Rumänien mit vielen anderen Hunden in einem Zwinger gelebt, aber ganz ehrlich: Ich möchte bei euch am liebsten Einzelprinzessin sein.
Ich habe mir hier in Worms zuerst einen Zwinger mit Rocco geteilt und zur Zeit sind Willi und ich gemeinsam unterwegs, aber ich möchte jetzt einfach mal mein Leben genießen und die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen - das ist doch auch nachvollziehbar, oder?

Da ich ganz arg auf MEINE Leute (wirklich mein Ein und Alles) fixiert bin, solltet ihr mir klarmachen können, das auch Besucher im Haus geduldet werden müssen. Daher wäre es toll, wenn es in eurer Familie nicht täglich zugehen würde wie auf dem Frankfurter Flughafen.
Ich starte da aus meiner diesbezüglich noch vorhandenen Unsicherheit heraus ab und an -Scheinattacken- mit viel Geknurre und Getöse (viel laut, wenig dahinter...), weil ich das ein wenig suspekt finde, wenn da fremde Menschen auf einmal in der Wohnung stehen. Hier seid ihr dann gefragt: Ihr müsst mir dann einfach die Sicherheit vermitteln, das der Besuch in Ordnung ist (positive Bestärkung und ein Leckerli helfen da...) und dann verstehe ich das auch. Daran sollten wir auf jeden Fall zusammen arbeiten, aber wenn ihr ein wenig Hundeerfahrung besitzt, dürfte das kein großes Problem sein.

Ich bin genügsam und keine Sportskanone, sondern einfach ein absolut liebes Mäuschen, das gerne normale Gassirunden geht und es liebt beschmust zu werden.
Ich passe zu euch? Dann hopp hopp: meldet euch, ich will endlich eine richtige Familie.

Kompletter Text hier: http://www.tierheimworms.de/vermittlung/hunde/mittlere-hunde/eliza/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eliza, superlieb, sucht endlich Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück