Anzeige-Nr.: 433240
vom 08.10.2016
61 Besucher

Pepe - ein temperamentvoller Hundefreund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Pepe ist ein toller Mischlingsrüde der 2012 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 40-45cm. Pepe wurde von seinem ehemaligen Besitzer nachts im Tierheim in Portugal ausgesetzt. Jetzt braucht Pepe noch ein eigenes Zuhause damit er das Tierheim wieder verlassen darf. Vielleicht hat der Rüde ja Glück und findet bald seine Menschen.

Pepe ist ein sehr menschenbezogener und freundlicher Hund. Er geht auf jeden freundlich zu und lässt sich gerne streicheln. Aber Pepe hat auch temperament und bewegt sich gerne. Im Tierheim kommt Pepe mit allen anderen Hunden sehr gut klar und sicher wäre er auch ein toller Hundekumpel für einen bereits vorhandenen Hund. Nur in die Hundeschule sollte Pepe noch gehen dürfen. Vom Hundeeinmaleins hat er nämlich noch keine Ahnung. Sicher würde es ihm viel Spaß machen alles zu lernen was er für sein späteres Leben noch braucht. Er könnte in eine Familie mit Kindern ziehen, aufgrund seiner Grösse sollten die Kinder aber schon etwas grösser sein.

Pepe ist so ein netter Kerl der es verdient hätte eine Familie zu finden die mit ihm viele tolle Spaziergänge unternimmt und er noch die Welt entdecken darf. Pepe ist natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Ausserdem wird er noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe - ein temperamentvoller Hundefreund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück