Anzeige-Nr.: 433255
vom 08.10.2016
468 Besucher

S.O.S - VIER Galgo-Mädchen zum Tode.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espagnol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
DRINGEND - DRINGEND - DER BESITZER WILL SIE TÖTEN -
Wir suchen Pflege-, Endstellen, Patenschaften ! -

UND aktuell - Bolivia - Pflegestelle in HAMBURG !
- Venus hat ein Zuhause gefunden ! Noch DREI warten !

Bild 1+2 BOLIVIA (Pflegestelle Hamburg) - Bild 3 BRASIL - Bild 4+5 RAYA -

Vor ein paar Tagen wurden wir angerufen und es wurde uns eine Geschichte erzählt, die wir schon sooo oft gehört hatten.
4 Galgo-Mädchen, die ausgedient haben und die nun direkt in ihr Schicksal geschickt werden sollen - so wie alle anderen Galgos auch .... und das Ende kennen wir alle !

Sie sind jung, wunderhübsch - sie mussten ihr ganzes Leben lang rennen, wurden zum Jagen missbraucht, sie sind nur Werkzeuge, die eines Tages ausgedient haben. So, wie ein Bügeleisen oder ein Besen ....
JETZT haben sie Namen. JETZT haben sie eine Familie im Santuario, bis wir für jede einzelne von ihnen eine eigene Familie gefunden haben.
-Jetzt müsst ihr Prinzessinnen keine Angst mehr haben-. Jetzt könnt ihr anfangen zu leben.

Die Jagerei bringt jedes Jahr 1000-te ausgesetzte und tote Hunde mit sich, vor allem Galgos, Podencos, Setter und Bretonen. Aber es ist immer noch erlaubt gemäss Gesetz. Wie lange soll man das noch ertragen können - auf dem Rücken dieser armen unschuldigen Wesen.
Lasst es uns gemeinsam verbreiten, wie grausam das ist und lasst uns gemeinsam ihnen helfen !!!! Sie alle sind die Opfer eines kaputten Systems.

Weitere Info und Kontakt:
englisch, mail: lusilusiernaga@hotmail.com oder refugiolacandela@gmail.com -
deutsch, mail: eurodog@mallorcahunde.info -

Wir suchen auch Paten für viele unsere Hunde: sociosymadrinaslacandela@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S.O.S - VIER Galgo-Mädchen zum Tode....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück