Anzeige-Nr.: 433295
vom 08.10.2016
62 Besucher

REXI

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 40 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02827-209936


Beschreibung
REXI

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. 2009
Schulterhöhe: Größe ca. 40 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Tavernes/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 85,00 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Erkrankung: Bandscheiben- Erkrankung
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 51519 Odental
Eingestellt am: 03.08.16
Infos bei: Gabi Hanse (02827-209936 oder hanse@denia-dogs.de)


Rexi wird durch den eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallöchen,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der Rexi ein ganz hübscher Rüde in tricolor, der so gerne zu Euch gehören möchte. Mit 10 anderen Hunden lebe ich in einer kleinen Auffangstation und werde von ganz lieben Tierschützern versorgt, aber bald habe ich auch hier keine Zukunft mehr. Das Gebäude soll abgerissen werden und dann wird uns auch noch diese sichere Bleibe genommen. Also werden ganz schnell tierliebe Familien gesucht, die uns ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit geben.
Ich bin ein ganz besonderer Schatz, super lieb und sehr sanft, ein wahrer Traumhund. Mein Blick geht zu Herzen und ich würde mich so gerne sanft an Euch schmiegen. Ich zeige mich eher ruhig und gehöre nicht zu der stürmischen Sorte. Anfangs bin ich zurückhaltend und brauche ein wenig um aufzutauen, dann schenke ich Euch aber mein ganzes Herz. Ich möchte immer alles richtig machen und bin artig und gehorsam, ein Hund den man gerne um sich hat. Mit meinen Hundekameraden verstehe ich mich ausgezeichnet und auch Katzen mag ich sehr.
Möchtet Ihr Euer Leben mit mir teilen ? Werft noch einen Blick über meine Fotos und lasst den Familienrat tagen, sagen alle jaaaaaaaaa … meldet Euch schnell bei meiner Vermittlerin. Euer Rexi
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REXI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück