Anzeige-Nr.: 433304
vom 08.10.2016
44 Besucher

Coco-kleine Sahneschnitte sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Ich, Coco, männlich, geb. ca. 01.02.2016, hatte das Glück zum richtigen Zeitpunkt am falschen und doch richtigen Ort zu sein.

Eigentlich war ich gemeinsam mit einigen meiner Geschwister, genau 9 Welpen insgesamt, im Unirea Shelter in der Nähe von Braila in Rumänien.

Wir waren eingepfercht in einen kleinen Käfig, lagen übereinander, hatten kein Wasser, es war kalt.
Da hat uns eine Tierschützerin gesehen, die gerade das Shelter besuchte.
Und sie hat uns mitgenommen!

So kamen wir auf eine rumänische Pflegestelle, es wurde ein extra Quarantänestall für uns gebaut, und wir hatten endlich Platz, Wasser und Futter.
Leider haben nur 5 von uns überlebt, die anderen sind an Parvo verstorben.

Aber wir haben uns gut entwickelt und sind nun ein Teil des großen Hunderudels auf dem Hof.
Wir kennen auch Katzen, Hühner und Ziegen und lieben es mit den anderen Hunden zu spielen und herumzutollen.

Es fehlt uns ein letzter Schritt zum Glück: ein eigenes Zuhause, wenn es geht vielleicht sogar mit Kindern, Aufmerksamkeit und Liebe, Geborgenheit! Wer mag mir das bieten?

Ich bin bereits ausreisefertig und trete die Reise ins Glück gechipt, vollständig geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierpass versehen an.
Möchtest Du mir meinen größten Wunsch erfüllen?

Coco wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coco-kleine Sahneschnitte sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück