Anzeige-Nr.: 433308
vom 08.10.2016
69 Besucher

Sean

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 060537833


Beschreibung
Sean (m)

noch in der Slowakei
Mix
geb. ca. 09/2015
ca.25 cm SH

Wo Sean herkam wissen wir nicht so genau, aber er war plötzlich da und streunte tagelang um das Tierheim herum. Als es gelang ihn einzufangen zeigte er sich als super verträglich mit männlich und weiblichen Hunden, aber Menschen gegenüber ist er nicht so nett. Am Anfang hat er sich nicht anfassen lassen und musste mit einer Fangschlinge eingefangen werden um ihn zu impfen.

Mittlerweile lässt er sich streicheln, aber er vertraut den Menschen noch nicht und rennt bei unerwarteten Bewegungen sofort weg. Auch für den hübschen Sean suchen wir eine Familie mit einem Zweithund, an dem er sich orientieren kann. Hundeerfahrene Menschen, die nicht nach zwei Tagen aufgeben, sondern ihm die Zeit geben sich an Zuwendung zu gewöhnen, die er so sehr verdient hat.

Wenn Sie den kleinen Sean bei sich aufnehmen möchten, dann füllen Sie uns bitte unser KONTAKTFORMULAR aus.

Sean ist bei der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit.

Kontakt:

Kerstin Klöss

Kerstin.Kloess@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 53/ 78 33
Handy: 0 17 2/37 70 43 5
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sean"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück