Anzeige-Nr.: 433310
vom 08.10.2016
37 Besucher

Kenzo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 0607429945


Beschreibung
KENZO (m)

Noch in Spanien (S)
Mix
Geb. 1.1.2011, 59 cm SH
kastriert

Der ca. 5,5 Jahre alte Mix Rüde Kenzo wurde von den Tierschützern aus Sahagun aus einer der berüchtigten, spanischen Tötungsstationen gerettet. Kenzo befindet sich inzwischen in deren privat geführtem Tierheim, und hat sich von Anfang an gut in das vorhandene Hunderudel integriert. Er ist verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, Kinder kennt und mag er auch. Wie Kenzo sich zu Katzen verhält wissen wir nicht, es kann im Bedarfsfall aber getestet werden.
Kenzo, zeigt keinerlei Scheu oder Angst vor dem Menschen sondern liebt es geknuddelt und bekuschelt zu werden. Die spanischen Tierschützer schwärmen in den höchsten Tönen von Kenzo. Wir sind sicher, dass Kenzo sich bei seiner zukünftigen Familie zu einem Traumhund entwickeln würde, und seine Dankbarkeit durch Treue und Anhänglichkeit zum Ausdruck käme. Kenzo können wir uns in fast jeder Familie vorstellen, die bereit ist ihm ein artgerechtes, erfülltes Hundeleben zu bieten, ihm liebevollen Familienanschluss zu gewähren und ihn zu begleiten und anzuleiten. Das gerne auch mit Hilfe einer guten Hundeschule, wo sich unser lernwilliger Kenzo sicher als Musterschüler zeigen würde.
Wenn unser Kenzo Sie anspricht und bei Ihnen ein Körbchen für Kenzo frei wäre, dann schicken Sie uns gerne das ausgefüllte KONTAKTFORMULAR aus.

ER ist bei der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mitelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen EU-Heimtierpass.
Kontakt:

Monika Pfeiffer

E-Mail: Monika.Pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenzo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück