Anzeige-Nr.: 433328
vom 08.10.2016
321 Besucher

Hektor sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dobermann (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Hektor

Geschlecht: männlich

Rasse: Dobermann

Geburtsjahr: 2006

Größe: gross

Kastriert: nein

Andere Hunde: ja

Katzen: nicht bekannt

Kinder: ja

Handicap: nein

Hektors Besitzer starb und erst nach einer Woche wurden er und sein treuer Bub gefunden.
Nun wartet er im Tierheim Debcia auf liebe Menschen, die ihm ein
neues Zuhause oder doch eine Pflegestelle geben.

In diesem Tierheim wird es im Winter eisig kalt und es gibt noch keine ärztliche Hilfe.
Unsere polnischen Freunde unterstützen dort die Helfer, die unter schlechten Bedingungen für ihre Hunde sorgen und dabei an ihre Grenzen kommen.

Hektor ist ein freundlicher Bub, der alle Menschen und Artgenossen liebt und super an der Leine geht.
Er versteht nicht, warum sein Herrchen nicht mehr für ihn sorgen kann und soll für seine Treue doch belohnt werden.

Er wird auch seinen neuen Menschen unbedingt treu sein.

Wer rettet ihn????

Hektor ist nun in 47441 Moers auf einer Pflegestelle



Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Ilka Brinkmann

ilkabrinkmann@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hektor sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück