Anzeige-Nr.: 433334
vom 08.10.2016
30 Besucher

Hachy- treuer Gefährte

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Wie wir ja mittlerweile wissen weiß man in Bulgarien nie was einen erwartet, dieses mal fanden wir Hachy spät am Abend alleine vor einem Laden vor. Er ist so sozial, so ruhig - nicht wie ein typischer streunender Hund, also dachten wir er hat bereits ein Zuhause, doch wir sahen ihn auch am Tag danach, also begannen wir ihn zu füttern und als wir wussten das er nicht irgendwo vermisst wird nahm ich ihn mit zu mir nach Hause.

Es fand sich zum Glück schnell eine tolle Pflegestelle für den tollen Jungen, wir nennen ihn Hachy (die Kurzform von dem treuen Hachiko).

Er ist sehr ruhig, sehr höflich - er hatte bestimmt schon mal ein Zuhause, er kennt sogar Grundkommandos wie Sitz und Platz. Hachi ist einfach ein wunderbarer Hund. Wir brachten ihn zum Tierarzt und es wurde Mikrochip erkannt, der Tierarzt schätzt Hachys Alter auf ca. ein Jahr, gab ihm Medizin gegen Parasiten und die nötigen Impfungen.



Hachy macht seinem Namen alle Ehre und ist eine wirklich treue Seele, wir wünschen uns von ganzem Herzen das Hachy genauso viel Liebe und Treue auch bald in seinem neuen Zuhause findet. Er ist der Beste Freund den man haben kann.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hachy- treuer Gefährte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück