Anzeige-Nr.: 433335
vom 08.10.2016
55 Besucher

Ted

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 022624439


Beschreibung
Ted (m)

noch in der Slowakei (Ni)
Mix
geb. ca. 2009
45 cm SH
kastriert


Ted lebte die ersten Jahre seines Lebens in einer der schrecklichen Kolonien. Seine Menschen haben ihn im Tierheim abgegeben, weil sie ihn einfach nicht mehr wollten. Keiner kann verstehen warum, denn Ted ist ein zu Menschen sehr sehr lieber Hund und er leidet schrecklich, denn er mag keine anderen Hunde. Er würde nie beißen, aber er geht weg, wenn sich andere Hunde für ihn interessieren, er nimmt keinerlei Kontakt zu ihnen auf, man kann sehen, wie er in einer Ecke hockt und versucht unsichtbar zu sein. Wir wissen nicht, was ihm in der Colonie widerfahren ist. Ted ist ein ruhiger und wenig aktiver Hund in den besten Jahren. Für Ted suchen wir eine Familie, am besten ohne einen Zweithund und ohne kleine Kinder. Ted ist für ältere Menschen gut geeignet, die einen ruhigen Haushalt haben und dem wenig aktiven Ted nicht zu viel abverlangen.

Wenn Sie diese Menschen sein möchten, dann füllen Sie bitte unser KONTAKTFORMULAR aus.

Ted ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit.

Kontakt:


Jutta Reich

E-Mail: Jutta.Reich@Hundeherzen.org
Telefon: 02262-44 39
Handy: 0171-4789803



Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ted"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück