Anzeige-Nr.: 433340
vom 08.10.2016
323 Besucher

Joey

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 022624439


Beschreibung
Joey (m)

noch in der Slowakei (Ni)
Dackel Mix
geb. ca. 04/2015
ca. 30 cm SH
8 kg
kastriert

Joey ist ein kleiner energischer Dackel Mann, der jede Sekunde seines Lebens genießt. Er liebt es zu kuscheln, zu spielen, im Garten nach Mäusen zu graben, oder einfach auf dem Schoß seines Menschen zu chillen. Er ist prima zu älteren Kinder, bei kleinen ist er zu stürmisch und rennt sie um.
Zu anderen Hunden ist er erst einmal ziemlich dominant, aber wenn sie sich besser kennenlernen kommt er gut mit ihnen klar. Jetzt ist er auf einer Pflegestelle, wo er alles lernt, was so ein Hund in Deutschland wissen muss. Wir würden uns sehr freuen, wenn seine neue Familie einen Garten besitzt, in dem er den ganzen Tag toben, spielen und buddeln kann, denn unser Dackelmann hat natürlich Jagdtrieb. Vielleicht kann man mit ihm auch gut Suchspielchen machen. Es sollten auf jeden Fall Hundeerfahrene Menschen sein, denn so ein Sturkopp brauch nicht nur Liebe, sondern auch Disziplin.

Wenn Sie dem kleinen Joey das alles bieten möchten, dann füllen Sie uns bitte unser KONTAKTFORMULAR aus.

Joey ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit.

Kontakt:


Jutta Reich

E-Mail: Jutta.Reich@Hundeherzen.org
Telefon: 02262-44 39
Handy: 0171-4789803
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joey"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück