Anzeige-Nr.: 433344
vom 08.10.2016
73 Besucher

Oreo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 022624439


Beschreibung
Oreo (m)

Auf Pflegestelle in D. (Ni)
Dackel Mix
geb. ca. 10/2014
ca. 30 cm SH
7 kg
kastriert

Oreo der kleine Dackelmischling, der uns als sehr freundliches, zärtliches Kuschelmonster beschrieben wird, der wenn er nicht grade am kuscheln oder schlafen ist, es liebt auf lange Ausflüge am liebsten im Wald zu gehen, er ist ein kleiner Hund aber voller Energie. Er lebt im Moment auf einer Pflegestelle und lernt, dass man vor fremden Hunden nicht unbedingt Angst haben muss, sondern wie man freundlich aufeinander zu geht, denn da ist seine große Unsicherheit. Aber ich denke der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm bestimmt helfen die Hundesprache zu lernen außerdem kann man gemeinsam seinen Jagdtrieb in positive Bahnen lenken, denn den wird er bestimmt haben. Auf der Pflegestelle lebt ein 5-jähriges Kind, mit dem er ganz dicke ist.
Wenn sie den süßen Oreo bei sich aufnehmen möchten dann füllen Sie uns bitte unser KONTAKTFORMULAR aus.

Oreo ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinen EU-Heimtierausweis mit.

Kontakt:


Jutta Reich

E-Mail: Jutta.Reich@Hundeherzen.org
Telefon: 02262-44 39
Handy: 0171-4789803

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oreo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück