Anzeige-Nr.: 433357
vom 08.10.2016
198 Besucher

MILLER LEBTE BISHER AN DER KETTE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176-32688286


Beschreibung
Es ist unglaublich, aber wahr. Miller und seine Schwester Milla wurden aus einer Tötungsstation auf den Azoren gerettet und als ob diese Tatsache nicht schon schlimm genug wäre … man hatte die Beiden dort sogar angekettet. Das muss grausam für den jungen Rüden gewesen sein. Seit er in unserem privaten Tierheim untergebracht ist, freut er sich seines Lebens. Er nutzt den neu gewonnenen Freiraum gerne aus, spielt und springt mit seinen Hundefreunden im Zwinger umher.
Er ist ein fröhlicher Hund und möchte gern ein Zuhause finden mit freundlichen aktiven Menschen, die ihm das Leben außerhalb des Zwingers zeigen und seinen Bewegungsdrang stillen können. An der Leine geht er schon gut mit und er wäre bestimmt ein eifriger Schüler, der noch viele neue Dinge und Kommandos lernen mag.

Dieser süße Strubbel wurde wahrscheinlich im September 2014 geboren, wiegt ca. 10,5 Kilo und hat eine Schulterhöhe von ca. 43 cm. Das Zusammenleben mit Katzen kennt er bisher wohl nicht, er interessiert sich aber auch nicht für die Katzen im Tierheim.

Miller kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0176-32688286
E-Mail: simone@tino-ev.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MILLER LEBTE BISHER AN DER KETTE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück