Anzeige-Nr.: 433373
vom 08.10.2016
194 Besucher

BRIAN HAT EIN BÄRTCHEN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 02166-6727979


Beschreibung
Vor ein paar Monaten kam der kleine Strubbel aus einer Tötungsstation im Landesinneren von Portugal zu Teresa. Er hockte dort, seit er ungefähr 2 Monate alt war völlig isoliert von anderen Hunden, ganz allein in einer Zelle. Aber der süße kleine Mann konnte sich in das Herz des Tierarztes schleichen, der ihn dann vor dem sicheren Tod gerettet hat. Als Brian zu Teresa kam, kannte er schlicht und ergreifend nichts, keine anderen Hunde, keine Katzen, keine Menschen, die es gut mit ihm meinen. Aber Brian hat alles kennen gelernt und heute spielt er mit den anderen Hunden, flitzt durch die Gegend, ist witzig und glücklich. Er hat ganz schnell gemerkt, dass es Menschenhände gibt, die streicheln und liebkosen und genießt das nun sehr. Nur Katzen findet Brian nicht so toll.
Brian wurde ca. im April 2013 geboren, wiegt ca. 9,5 Kilo und ist ca. 37 cm groß. Er möchte noch ganz viele neue interessante Dinge entdecken und lernen. An der Leine geht er noch zögerlich, aber mit ein bisschen Übung wird er das sicher auch bald perfekt beherrschen. So viele neue Eindrücke sind auf den Kleinen hereingeprasselt, und das will erstmal verarbeitet werden.
Für Brian suchen wir Menschen, die mit ihm zusammen das Hunde-ABC lernen und ihm die Welt erklären mit Geduld und ganz viel Liebe. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie sich vorstellen können, Brian ein Zuhause zu geben.

Brian kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 02166-6727979
E-Mail: sabrina@tino-ev.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRIAN HAT EIN BÄRTCHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück