Anzeige-Nr.: 433389
vom 08.10.2016
44 Besucher

Zuri ist ein lieber Bursche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Unser Zuri ist ebenfalls ein Scheidungswaise. Er wurde im Shelter abgegeben, nachdem seine Menschen sich getrennt haben. Seither wartet Zuri auf ein neues Zuhause. Zuri ist ein Rüde, 2 Jahre alt. Er ist 59 cm groß und wiegt 19 kg. Er ist absolut verträglich mit seinen Artgenossen, Menschen gegenüber immer freundlich und sehr folgsam.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuri ist ein lieber Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück