Anzeige-Nr.: 433394
vom 08.10.2016
44 Besucher

Pino ist ein freundlicher Junghund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Pino ist ein freundlicher Junghund. Der hübsche Rüde wird vom Tierarzt auf knapp unter einem Jahr geschätzt. Er ist wie für junge Männer in dem Alter normal, sehr lebhaft und verspielt. Dabei ist Pino aber immer freundlich, er versteht sich prima mit seinen Artgenossen und hat auch vor den Menschen keine Scheu. Pino ist etwa 50 cm groß und wiegt um die 15 kg.
Pino wurde mittlerweile kastriert und ist geimpft, er könnte jederzeit seine Reise in ein neues Leben antreten.

Hier gibt es noch ein Video von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=ZSQobuCUwQY
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pino ist ein freundlicher Junghund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück