Anzeige-Nr.: 433406
vom 08.10.2016
378 Besucher

Teddy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pomeranian (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Beschreibung
Update:
Teddy befindet sich in Deutschland in einer liebevollen Pflegefamilie und kann dort kennengelernt werden.

Teddy hatte viele Schutzengel. Er lebte bis vor kurzem in einer Familie zusammen mit 2 Schäferhunden. Eines Tages geriet er in eine Beiserei mit den 2 Hunden und er hatte sehr großes Glück, das er überhaupt noch lebt.
Leider war sein Besitzer anderer Meinung und er schob Teddy in das Tötungsshelter ab. Teddy hatte viele Bisswunden, die erstmal notdürftig versorgt wurden. Sein Besitzer wollte ihn auf keinen Fall zurück, er war der Meinung, das Teddy lieber sterben sollte.
Wenn nun Teddy annahm, das er jetzt Glück haben sollte und ihn wenigstens eine andere Familie adoptiert, so sollte er sich täuschen.
Keiner wollte den Hundebub und so rückte sein Tötungstermin immer näher. Unsere Tierfreundin vor Ort entdeckte schließlich den armen Teddy und holte ihn aus dem Shelter heraus.
Teddy lebt nun in einer liebevollen Pflegefamilie und wird dort erst mal umsorgt. Er lebt im gemischten Rudel und zeigt sich verträglich mit beiderlei Geschlecht.
Sobald er reisefertig ist, packt Teddy seine Koffer und kommt dann hoffentlich in eine Familie, die ihn über alles liebt. Denn Teddy hat genug in der Vergangenheit gelitten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück