Anzeige-Nr.: 433425
vom 08.10.2016
48 Besucher

Jumbo, kleiner Schatz mit großem Herz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
Name: Jumbo
Geboren: Apr/2016
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Rasse: Mischling


Jumbo wurde in einer Sommernacht vor dem Tor des Tierheims ausgesetzt. Wir haben ihn am Morgen gefunden, frierend und mit nassen Augen. Ein Welpe, der an die Umarmung seiner Mama und ihre Wärme gewöhnt war, fand sich auf einmal im Dunkeln, in einer unbekannten Umgebung, umgeben von Gebell. Er hat sich dabei erkältet und hat das gerade noch überlebt. Von diesem grossen Stress fing auch noch sein Fell an auszufallen. Glücklicherweise hat er es überstanden und jetzt wartet er auf seine Leute, die ihn in ein glücklicheres Leben mitnehmen. Jumbo hat wunderschönes braunes Fell und seinen Ohren verdankt er seinen Namen. Er wurde Mitte April 2016 geboren und wird mittelgross.

Weitere Bilder unter:

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
tanja.kaminski79@gmail.com
0176-23147045

oder

Steffi Jansen
01514-6752502
steffipinnow@web.de

oder

Heike Thar
Heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jumbo, kleiner Schatz mit großem Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück