Anzeige-Nr.: 433438
vom 08.10.2016
159 Besucher

Wunderschöner liebevoller Fraguel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 01 72-8 36 11 82


Beschreibung
Fraguel ist ein ca. 9/2011 geborener Labrador(-Mix?)-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 62 cm. Er wiegt etwa 28 kg.

Fraguel wurde im Juli '14 mit seinem besten Kumpel Rock ins Tierheim von Rota/Spanien gebracht. Zuvor waren die beiden Hunde einige Wochen lang immer wieder an der Costa Ballena gesichtet worden, wie sie nach Essbarem suchten, aber jedesmal, wenn die Tierschützer herbeieilten, um sie einzufangen, waren Fraguel und Rock schon wieder verschwunden. Als es schließlich gelang, fanden sie die Beiden völlig verdreckt und voller Parasiten vor, doch nach einem Bad kamen wunderschöne Hunde zum Vorschein, die zudem vom ersten Tag an freundlich und aufgeschlossen waren. Fraguel und Rock waren unzertrennlich, bis Rock vermittelt wurde. Nun sucht der liebevolle, schöne Fraguel noch sein passendes Zuhause.

Fraguel ist bei Fremden anfangs etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf und ist für jede Streicheleinheit dankbar. Im Haus ist er sehr ruhig und bescheiden, aber er ist ein souveräner Wächter von Haus und Garten. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut, mit Katzen leider nicht. Er sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm nun die Sonnenseite des Lebens zeigen.

Fraguel ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 31061 Alfeld.

Die Schutzgebühr für Fraguel beträgt 320 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner liebevoller Fraguel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück