Anzeige-Nr.: 433454
vom 08.10.2016
55 Besucher

Ulises Traumhund sucht Ch

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Ulises Rüde kastriert
Größe ca. 48 cm
Geb.: 2011
Ulises ist einfach nur eine Seele von Hund. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen. Er ist sehr schlecht behandelt worden, bevor er ins Tierheim kam. Deshalb hat er bei Männern, die er nicht kennt erst einmal Angst. Sobald er sie kennen gelernt hat ist aber alles gut. Mit Frauen und Kindern ist er nur lieb und sanft. Er braucht dringend Menschen, die ihm ein Zuhause geben, er hat es so verdient
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ulises Traumhund sucht Ch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück