Anzeige-Nr.: 433467
vom 08.10.2016
64 Besucher

SPOTTY sucht dich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : SPOTTY
Geschlecht : männlich
Größe : 40 cm
Gewicht : 17 kg
Alter : 5.8 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle in Bahra
Sonstige Infos : lebendiger Jack Russel Mix


Schutzgebühr : 375 Euro


SPOTTY ist ein Abgabehund.
Sein Herrchen hatte aufgrund einer veränderten Lebenssituation keine Zeit mehr für ihn und brachte ihn zu uns.
SPOTTY ist ein Jack Russel Mix, lebhaft. sozial, nur lieb und dem Menschen zugewandt und möchte gefordert werden.

SPOTTY hat sich sofort in das vorhandene Rudel integriert, hat keine Probleme mit seinen Kumpels, egal ob Männlein oder Weiblein. Allerdings leidet er noch aufgrund der veränderten Situation und sucht immer die Nähe des Menschen. Dabei möchte er gefordert werden, liebt Ballspiele und andere Aktivitäten. Mit Sicherheit ist das in seiner bisherigen Erziehung zu kurz gekommen. Das sieht man auch daran, dass er noch ein paar kg abspecken muß.

SPOTTY sucht aktive Menschen, die Lust an der Bewegung haben. Größere, standfeste Kinder sind kein Problem. Kleinere Kinder sollten hundeerfahren sein, denn SPOTTY möchte zu jedem Menschen auf den Arm, und könnten daher mal schnell aus überschüssiger Liebe heraus auf den Boden geworfen werden.

Weitere Berichte gibt´s im Pflegestellentagebuch unseres Forums oder unter http://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=8463

Endstelle gesucht!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SPOTTY sucht dich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück