Anzeige-Nr.: 433471
vom 08.10.2016
32 Besucher

Theo, ein wundervolles XL-Paket

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Theo

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2008 geboren
Größe : ca. 58 cm

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt




wundervolles Xl-Powerpaket sucht sportliche Familie auf Lebenszeit.........

Hallo, mein Name ist Theo und ich bin doch ein wirklich stattlicher Rüde im besten Mannesalter, oder ?

Hast du mein schönes helles Fell gesehen, wie es in der Sonne glänzt ? Und dazu diese treuen Augen ?
Durchtrainiert bis in die Pfotenspitze, mit mir wird es bestimmt nicht langweilig, denn eine Sofa-Natur bin ich wahrlich nicht.

Natürlich wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein eigenes Körbchen bei meiner eigenen Familie, aber ich würde mich riesig über ein umfangreiches Aktiv-Programm freuen.

Vielleicht können wir eine Hundeschule besuchen, oder Fährtentraining machen, oder, oder, oder..... es gibt so vieles, was ich noch nicht kenne von dieser Welt.

Meine Lebensgeschichte ist relativ schnell erzählt :
Im Sommer 2008 muß ich geboren sein, aber wo und wie ich aufgewachsen bin, das weiß leider Niemand.
Im Herbst 2014 wurde ich gefunden und habe ein Plätzchen im Tierheim bekommen.

Zu Menschen und anderen Hunden muß ich aber viel Kontakt gehabt haben, den ich benehme mich den Zweibeinern gegenüber immer vorbildlich.
Und gegen eine Extra-Krauleinheit hinter den Öhrchen habe ich auch nie etwas einzuwenden......

Tja, das kann ich von mir berichten und wer bist nun DU ?


Bist du vielleicht derjenige, der genau so einen Schatz wie mich gesucht hat ? Aktiv, sportlich, ausreichend Zeit und auch schon hundeerfahren ?


Dann schreib doch einfach eine kurze Mail an meine Vermittler oder rufe an.
Dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir und ich kann schon bald meine Reisevorkehrungen treffen.

Bis bald !




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Theo, ein wundervolles XL-Paket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück