Anzeige-Nr.: 433472
vom 08.10.2016
41 Besucher

Ajax, klein aber OHO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Ajax


Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 32 cm


Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: bedingt, nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Hallo, ich bin Ajax
Ein sehr selbstbewusster kleiner Mischlingsrüde mit einen schwarz glänzendem Fell und weißem Latz
Ich gehöre körperlich nicht gerade zu den ganz -Grossen- meiner Art mit einer Größe von 32 cm, aber mein Selbstbewusstsein ist enorm.
Seit ich hier im Tierheim bin, habe ich die Rolle des Wachhundes übernommen......
Jede Neuigkeit muß ich sofort allen Anderen mitteilen.
Mit den anderen Hunden hier komme ich soweit gut aus, stelle anderen Rüden gegenüber aber schon klar, wer hier der Chef ist
Mädels sind natürlich kein Problem , selbst Katzen mag ich
Ich habe außerdem noch einen ausgeprägten Hang zur Gartenumgestaltung....... Also hier im Tierheim buddele ich für meine Leben gerne Löcher und Gräben nach meinem Geschmack. Meine Pfleger sind immer ganz -entzückt-, was ich da für ein Tempo vorlege......


Meine Geschichte :

Geboren wurde ich ungefähr 2011, aber Keiner weiß, wo und wie ich die ersten Jahre meines Lebens verbracht habe.
Ich wurde vor einigen Wochen auf einer Straße stromernd gefunden und wurde von lieben Menschen hier ins Tierheim gebracht.
Hier habe ich nun meine kleine Hütte bezogen und meinen Job als Wachhund und Gartengestalter aufgenommen.


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine eigene liebevolle und zugleich konsequente Familie, die mich so mag und akzeptiert wie ich bin : Selbstbewusst, mit einem stolzen Ego und mit einer Vorliebe zum Draussen buddeln.
Vielleicht ist mein Zuhause eher ländlich gelegen, mit ganz viel Auslauf und wo es auch Niemanden stört, wenn ich mal Laut gebe......
Meinen Job als Wachhund kann man in einer Stadtwohnung vielleicht nicht ganz so gut ausüben.
Wie gesagt, Katzen können schon in meinem neuen Zuhause sein, über andere Hunde müsste man vielleicht mal sprechen.
Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur ganz viele Streicheleinheiten und ein eigenes Plätzchen, wo ich mich Abends schön ausruhen kann.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ajax, klein aber OHO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück