Anzeige-Nr.: 433473
vom 08.10.2016
62 Besucher

Alice, eine bezaubernde Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung

Alice



Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 55 cm


Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: bedingt, nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: bedingt, nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: nein



Das bin ICH :

Hallo, mein Name ist Alice........wie Alice aus dem Wunderland und das ist mehr als treffend für mich
Bin ich nicht eine bezaubernde und wundervolle DSH-Mischlingshündin ?
Mein Fell ist von seiner Färbung her einfach einzigartig, dazu die tollen Stehohren und große , aufmerksame Augen.......
Ich bin wirklich etwas Besonderes und einzigartiges.
Hier im Tierheim habe ich mich nach anfänglichen Problemen gut eingelebt.
Ich mag meine Pfleger zusehends und geniesse jede Aufmerksamkeit.
Mit den anderen Hunden habe ich mich arrangiert, wir haben ja nun alle das gleiche Schicksal hier und wie bei den Menschen auch......den Einen mag man mehr, den Anderen halt weniger.....
An was ich mich aber leider so gar nicht gewöhnen kann, sind die Katzen

Meine Geschichte :

Ich wurde ungefähr 2010 geboren .
Wo ich die ersten Jahre meines Lebens verbracht habe, kann ich nicht berichten.
Vor etwas mehr als einem Jahr wurde ich auf der Straße gefunden, als werdende Mama und schwer mißhandelt.
Private Tierschützer nahmen mich auf, pflegten mich und haben mich nun hier in das Tierheim gebracht, damit ich die Chance auf ein tolles Zuhause bekomme.



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine eigene Familie, wo ich endlich Liebe und Zuneigung erfahre.
Als Einzelhund und ohne Katzen im Haus wäre für mich super.
Ein kuscheliges Plätzchen , wo ich die Welt hinter den Tierheimmauern kennen lerne und viele schöne Spaziergänge machen kann.

Vielleicht können wir ja auch zusammen eine Hundeschule besuchen .
Ich werde mich bestimmt zu einer ganz tollen Begleiterin an deiner Seite entwickeln und wir Beide werden zusammen durch dick und dünn gehen.

Meld dich doch einfach mal, dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alice, eine bezaubernde Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück