Anzeige-Nr.: 433512
vom 08.10.2016
114 Besucher

Ronald - ein Prachtkerl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretone Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ronald ist der Traum eines jeden Setter- und Bretonenliebhabers. Traumschön, stattlich und doch so kuschlig und verspielt.
Ronald wurde in Spanien auf den Feldern herumirrend aufgefunden- und leider nie vermisst.

Sehr lange musste dieser Traumhund in Spanien überhaupt erst Mal auf eine Chance zur Ausreise warten.
Dann endlich war es soweit und Ronald durfte auch endlich stolz sein Köfferchen packen.
Doch SEIN Zuhause hat Ronald, der in seiner Pflegefamilie nun „Silas“ heißt leider noch immer nicht gefunden.

Warum nur ist dieser tolle Hund so unsichtbar- fragen wir uns immer wieder. Ronald/ Silas wickelt seine Pflegefamilie mit seinem Charme um die kleine Kralle. Wie es sich für den Setter in ihm gehört ist er im Haus von der Sorte „Kaugummi“..er pabbt seine Nase an Pflegemama… und bleibt dran .
Draußen möchte Ronald rennen….und rennen…..und dann nochmal rennen und toben.
Mit einem charmanten Bretonenlächeln fordert er zum Spiel auf und tobt fröhlich herum.

Sein früheres Leben war hart und hatte Spuren hinterlassen, leider…. Ronald hat, wie so viele der Hunde aus den Tötungen, Schläge bekommen und zwar so doll, das wir Gewebe, welches sich aufgrund der zahlreichen Verletzungen komplett verhärtet hatte chirugisch entfernen lassen mussten.
Man könnte fast meinen, damit wurden auch viele böse Erinnerungen „herausgeschnitten“, denn Ronald/ Silas hat nicht nur gemerkt, das alles gut wird- er kann es nun auch endlich glauben!

Nun fehlt Ronald wirklich „nur“ noch SEINE „für immer“ Familie.
Wann darf Ronald Sie endlich kennenlernen?


Hier geht es zu einem Bildertagebuch von Ronald:
http://www.hundepfoten-in-not.com/t1032-bildertagebuch-ronald-ein-wahrer-traum#11450

geb. 2008
Schulterhöhe: 55 cm

Geimpft, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wurde vor Ausreise angefordert.

Schutzgebühr: 330 € zzgl. 50 € Transportkostenanteil

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.

http://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2014/06/HB_HPIN_26.05.2015.pdf

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.

Kontaktperson: Frau Cordula Liso
Email: liso@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0179 2201076 oder 07681 2094564
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronald - ein Prachtkerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück