Anzeige-Nr.: 433577
vom 08.10.2016
44 Besucher

Sergio, braucht Platz zum toben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Sergio wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden und vom Tierfänger in die Perrera gebracht.
Chantal entdeckte ihn dort und nahm ihn im Tierheim auf.

Sergio zeigt sich im Tierheim eher als zurückhaltender Kater. Mit Bell hat er Freundschaft geschlossen, aber er ist nicht so sehr der große Schmuser.
Sergio braucht in seinem Zuhause viel Raum, bestimmt würde er sich auch über einen abgesicherten Balkon sehr freuen.
Er nutzt jede Gelegenheit um aus dem Gehege zu kommen und ein bischen spazieren zu gehen.

Bei Ausreise sind unsere Katzen gechipt,geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut,auf Wunsch auch gegen Leukose.
Sie sind FIV-und Leukose getestet.
Garfi ist bereits kastriert

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Für Sergio erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von€ 180,00 incl. Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sergio, braucht Platz zum toben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück