Anzeige-Nr.: 433600
vom 08.10.2016
363 Besucher

Sunny - möchte das Hunde 1x1 lernen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde helfen Tieren in Not e.V. 
09247 Chemnitz-OT Röhrsdorf

Telefon: 03722/5927040


Beschreibung
Beaglehündin Sunny kam ins Tierheim weil die Familie Nachwuchs bekommen hat und das Kind leider allergische Reaktionen gezeigt hat. Anfangs hat man versucht die Hündin in einem Zwinger auf dem Grundstück unterzubringen, da Sunny jedoch vor Kummer (ist Wohnungshaltung und Familienanschluss gewöhnt) die ganze Zeit gejault hat und sich die anderen Mieter beschwert haben, musste sie ins Tierheim. Die 4 Jahre alte Hündin scheint bisher noch nicht viel kennengelernt und erlebt zu haben, da sie am Anfang sehr misstrauisch ist und vieles erst einmal verbellt. Stellt Sunny fest, dass eigentlich alles OK ist, dann entspannt sie sich. Aufgrund der Unsicherheit der Hündin, suchen wir ein Zuhause bei Menschen die schon einen Hund hatten und mit Sunny auch arbeiten möchten. Der Besuch einer Hundeschule wäre von Vorteil, da sie auch noch erzogen werden muss. Sie lebt im Tierheim in einer Gruppe mit zwei Rüden zusammen, mit Hündinnen versteht sie sich nicht so gut. Gesucht wird ein Zuhause ohne kleine Kinder (ab 12 Jahre ist in Ordnung), da laute und hektische Reaktionen bei Sunny Streß hervorrufen. Sunny hat sich im Zwinger Kummerspeckt angefressen und muss noch ein paar Kilo abnehmen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny - möchte das Hunde 1x1 lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück