Anzeige-Nr.: 433608
vom 08.10.2016
92 Besucher

Liska möchte endlich ankommen dürfen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß/groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHULDA 
86643 Rennertshofen

Telefon: 07227 5055 041


Beschreibung
Hallo, ich bin Liska und jetzt etwa 1 Jahre jung.
Ich warte schon so lange auf meine Menschen
Als ich hier ankam, war ich noch ganz klein und total verängstigt.
Ich hatte ein Sisalstrick um den Hals und die Menschen, denen ich vorher begegnet bin, waren alles andere als nett zu mir.
Aber Dank Iva und Cvety bin ich zu einer fröhlichen, verspielten, super süßen und charmanten jungen Dame geworden, die Spaß am Leben hat. Aber da ich ja noch jung bin und noch keine Erziehung genossen habe, muß ich das in meinem neuen Zuhause unbedingt noch lernen - und das kann ich sicher ganz schnell, denn ich bin ja noch jung. Wer also Zeit und Lust hat, mir das kleine Hunde 1x1 beizubringen und mit mir vielleicht auch auf den Hundeplatz geht und Sport mit mir macht, meldet euch.
Meine Schulterhöhe beträgt ca. 55 cm und zur Ausreise bin ich dann auch kastriert, komplett gechicpt, geimpft, habe einen EU-Heimtierausweis und bin gegen Parasiten behandelt.

Ich werde nur bei positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag vermittelt, die Schutzgebühr beträgt 300,00 Euro (inkl. Transport)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liska möchte endlich ankommen dürfen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück