Anzeige-Nr.: 433653
vom 08.10.2016
97 Besucher

Offen für Neues:Runa Familienclown

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
RUNA
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wihelmshaven zuvor Tierheim Protetctora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien
www.protectoravillena.com
Geb.: ca 2.2014
Größe: ca. 48 cm
Hündin, kastriert

Auslagenerstattung: 350 Euro

Hoppla hier kommt RUNA

Runa kommt aus einem großen Tierheim und lebt im Moment auf einer Pflegestelle in Sande bei Wilhelmshaven. Dort läßt sie es sich schon einmal so richtig gut gehen und übt alle Dinge, die man als Familienclown...ähm Hund können sollte.
Runa ist natürlich schon stubenrein und meldet sich, wenn sie zwischendurch mal Pipi machen möchte.
Sie übt an der Leine zu gehen und fährt artig im Auto mit. Runa ist 48cm groß, dabei wiegt sie etwa 10kg und ist somit handlich genug um überall mit hingenommen zu werden und nicht sooo winzig, dass man Angst haben muss, sie könnte verloren gehen. Runa erfreut ihre Zuschauer mit lustigen Stunts, wenn sie mit ihrem Teddy im Wohnzimmer performt. Sie ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn sie mit Herrchen und ihrer Schleppleine an den Hundestrand oder in den Wald darf. Wenn man andere Hunde trifft, ist Runa im aller ersten Moment manchmal etwas unsicher und braucht etwas Hilfe von den Zweibeinern um schnell wieder -Herrin der Lage zu werden-.
Runa ist sehr anhänglich und hält sich bevorzugt in der Nähe ihrer Menschen auf. Auch in großen Gruppen, zwischen vielen anderen Hunden verliert sie ihre Leute nie aus den Augen. Runa ist aufmerksam, interessiert und versteht -neues- sehr schnell.
Runa wünscht sich eine fröhliche, aktive, neue Familie, bei der es auch gerne mal turbulent zugehen darf. Prima wäre es, wenn schon etwas Hundehaltererfahrung da wäre, Hundehaltereinsteiger müssten engagiert an das Projekt -Powerknirps- heran gehen.
Kinder wären super, vor allem Kinder, die im Garten Ball spielen und Runa mitmachen lassen. Überhaupt wäre ein Garten klasse! Runa möchte auch gern in der Hundeschule angemeldet werden. Wir können uns zudem gut vorstellen, dass Hundesport Runas positive Entwicklung weiter unterstützen könnte. Eine Vermittlung zu Katzen und ungesicherten Kleintieren ist leider nicht möglich, da Runa auf der Pflegestelle durchaus Jadgtrieb zeigt.


https://youtu.be/ssd_yc4PSdM

Runa reiste gechipt, geimpft, kastriert, vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Labor mit Leber- und Nierenwerten und Blutbild getestet geaäß der aktuellen Tracesbestimmungen nach D.
Sie kann in Sande bei Wilhelmshaven besucht werden .

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Offen für Neues:Runa Familienclown"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück