Anzeige-Nr.: 433655
vom 08.10.2016
49 Besucher

GERMAN - taffer Kater auf Heimatsuche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfötchenhilfe Penzberg e.V. 
83671 Benediktbeuern

Telefon: 0806278845


Beschreibung
German ist ein ganz toller junger Katzenmann, der auf den ersten Blick einen auf großer Macker macht, aber im Herzen ein wundervoller Kumpeltyp ist. German kommt gut mit anderen Katzen klar, ist kein Raufbold, aber braucht sie nicht unbedingt. Mit Hunden kommt er gut klar.

Der braucht eine Familie, die ihm etwas Zeit gibt. German ist nicht scheu...aber die ersten Tage etwas grandlig und faucht schon mal, bleibt aber immer korrekt. Er lieb es gekrault zu werden, Spieleeinheiten und einen eher ruhigen Haushalt. Für kleine Kinder ist er nicht geeignet, da er im Spiel etwas grobmotorisch ist. Wenn man Germans Herz erobert hat, ist er der tollste Kater der Welt.
German wird nach einem positiven Vorbesuch in ein liebevolles ruhiges Zuhause mit Freigangmöglichkeit in verkehrsberuhigter Umgebung vermittelt.

Auf Pflegestelle in Bruckmühl
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GERMAN - taffer Kater auf Heimatsuche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück