Anzeige-Nr.: 433667
vom 08.10.2016
418 Besucher

Gino menschenbezogen, verschmust, lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Gino geb. August 2012 war nicht mehr gewollt, so schob man ihn ins Tierheim ab :-( Dort sitzt der arme Kerl nun und ist sehr traurig. Er weiß noch nicht so richtig wie er die Situation deuten soll und hockt derweil erstmal in seinem Körbchen.
Wenn man zu ihm geht und ihn anspricht, freut er sich total und kommt sofort an um sich streicheln zu lassen. Er ist sehr menschenbezogen und kommt auch mit anderen Katzen aus, wenn sie ihm momentan auch nicht so geheuer sind. Aber er zeigt keinerlei Aggressionen einer Einzelkatze sondern beobachtet ganz ruhig.

Wir denken das er in einigen Tagen mit ihnen durch die Gegend toben wird.

Gino sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft.
Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze/ Kater erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von€ 150,00 zuzgl. 40- 60€ Flugkosten ( je nach Airline )

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gino menschenbezogen, verschmust, lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück