Anzeige-Nr.: 433684
vom 08.10.2016
55 Besucher

Keks

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Keks
Alter: ca. 8 Monate
kleinbleibend
TH in Rumänien

Keks wurde mit seiner Mama und seinen beiden Brüdern Krümel und Cocco von Sanda gerettet. Krümel hat bereits ein tolles Zuhause gefunden, Keks und Cocco suchen noch.

Keks ist etwas zurückhaltend, aber wenn er auftaut, dann wird getobt und gespielt. Er muss noch alles lernen, da er bisher nur das Tierheim kennt.

Für Keks suchen wir Menschen, die ihm das nötige Vertrauen und die Geduld entgegenbringen.

Keks kommt gechipt, geimpft und mit EU-Tierpass.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Keks"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück