Anzeige-Nr.: 433685
vom 08.10.2016
83 Besucher

Cesars unendliche Wartezeit aufs Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hütehundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Cesar
Alter: ca. 2 Jahre
SH: ca. 55 cm
kastriert
wartet immer noch im TH Rumänien

Warum Cesar noch im Tierheim in Rumänien sitzt ist einfach ein Rätsel. Er ist einfach nur ein Traumhund. Cesar ist verträglich mit Artgenossen, liebt Menschen, könnte auch zu Katzen. Kinder in der Familie sollten standfest sein. Cesar muss gefordert und gefördert werden. Er gehört nicht in einen Zwinger, er möchte mit seiner Familie etwas unternehmen. Da Cesar eine verkürzte Rute hat, kann er nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Cesar wurde von Sanda im letzten August auf der Straße gefunden. Damals war er noch nicht mal ein Jahr alt. Seit dem sucht er dringend ein Zuhause.

Cesar reist gechipt, geimpft und mit EU-Tierpass.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cesars unendliche Wartezeit aufs Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück