Anzeige-Nr.: 433686
vom 08.10.2016
93 Besucher

Good Wolf - ein Leben im Tierheim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
14 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Good Wolf
Alter: ca. 14 Jahre
SH: ca. 60 cm
im TH in Rumänien

Gnadenplatz gesucht!

Ein alter Hundemann mit einem tollen Lächeln, so präsentiert sich der Hundeopa Good Wolf vor der Kamera. Keine Angst, nur Neugierde und Lebenslust.

Good Wolf ist jetzt 14 Jahre alt, so lange ist er auch bereits im rumänischen Shelter. Trotzdem hat sein Blick so viel Lebenskraft und Sehnsucht. Er möchte Laufen, er möchte Schnüffeln, all das kennt er nicht, er war bisher nur im Zwinger. Good Wolf wurde als Welpe über das Sheltertor geworfen und seit dem lebt er dort.

Er mag Katzen, er mag seine Artgenossen und er mag Menschen. Leider kennt er kein Haus, kein Auto, keine normalen Umwelteinflüsse. Das alles muss er noch kennenlernen.

Was Good wolf sich am sehnlichsten wünscht ist ein Zuhause,
Menschen die ihn lieben aber auch Verständnis haben, dass er schon älter ist.und seine Beine ihn nicht mehr so gut tragen, besonders die Hinterbeine, dass er vielleicht mal ins Haus macht, seine Box war bisher alles was er hatte
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Good Wolf - ein Leben im Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück