Anzeige-Nr.: 433687
vom 08.10.2016
58 Besucher

Mac - dringend Gnadenplatz gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Mac
Alter: ca. 8 Jahre
SH: ca. 35 cm
noch im TH in Rumänien
gesundheitliche Einschränkungen: neurologische Gangstörung

Mec kam auf diese Welt um das Grauen kennenzulernen. Er war dem Tode schon so Nahe und dann wurde er gerettet. Jetzt keimt die Hoffnung auf, ein Zuhause für ihn zu finden.

Mec´s Geschichte ist sehr traurig. Sanda rettete den kleinen Mann vor 3 Jahren aus dem Odai Shelter vor dem Tod, sie sah ihn und verliebte sich sofort. Liebe auf den ersten Blick auf beiden Seiten. Mec war in einem sehr schlechten Zustand, er konnte kaum laufen. Seine Beine knickten weg. Die ärztliche Untersuchung ergab Herzwürmer und eine neurologische Störung, wo diese herkommt, weiß leider keiner. Entweder ist es angeboren oder ihm ist etwas Schlimmes wiederfahren. Die Herzwürmer wurden erfolgreich behandelt, die neurologischen Probleme, die sich nur im Gangbild zeigen, blieben. Mec ist trotz dieser kleinen Einschränkung ein sehr lieber kleiner Hundemann, er mag seine Freundin, die mit ihm im Zwinger lebt und liebt Menschen. Mec sucht eine besondere Familie, die in seiner Behinderung keine Probleme sehen und ihn lieben, wie er ist. Ein Hund, der die Hölle erlebt hat und nun endlich ein eigenes Körbchen braucht.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mac - dringend Gnadenplatz gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück