Anzeige-Nr.: 433704
vom 08.10.2016
179 Besucher

Max war am Ende seiner Kräfte !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 05102-6546


Beschreibung
Max erschien eines Tages auf dem Grundstück einer Helferin des Tierheimes. Die Finca liegt weit außerhalb des Ortes und dort werden unzählige Hunde ausgesetzt, damit sie nicht wieder in die Stadt zurückfinden. Die meisten Hunde verirren sich dann auf die Finca der Helferin, wo sie um Wasser und Futter betteln und dieses auch bekommen. Max war ein ganz trauriger Anblick, voller Zecken und Flöhen und er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, so erschöpft war er. Schnell wurde eine Pflegestelle gesucht und glücklicherweise auch gefunden und dort hat sich Max perfekt erholt. Er bekam viel Liebe, Zuwendung und natürlich auch medizinische Versorgung und so wurde aus Max ein sehr verspielter, sozialer und sehr lieber Hundemann. Was ihm nun noch fehlt, um ein wirklich glücklicher Hund zu werden, ist eine Familie, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchte. Wer hat sein Herz an diesen bildschönen Bodeguero bereits verloren und möchte ihn gerne adoptieren? Es wäre so schön, wenn Max nach allem was ihm seine früheren Besitzer angetan haben, nicht mehr lange auf seine endgültige Familie warten müsste. Wir drücken dir jedenfalls ganz fest die Daumen, lieber Max !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.08.2015
Grösse: 40cm
Gewicht: 10 Kg
Krankheiten: Keine bekannt

Max liebt Spielzeug und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihnen verbringen, wenn es nicht ab und an Zeit zum fressen wäre. Er versteht sich bestens mit allen anderen Hunden, sowohl mit Rüden wie auch mit Hündinnen. Max liebt die Menschen, ob groß oder klein und kann daher auch gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

( ProCani )

Möchten Sie Max bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max war am Ende seiner Kräfte !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück