Anzeige-Nr.: 433708
vom 08.10.2016
225 Besucher

Ringo ist im Tierheim sehr unglücklich !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 04421-7793281


Beschreibung
Es war im März 2016 als wir verschiedene Anrufe im Tierheim bekamen, dass ein schneeweißer Hund mit großen Augen mutterseelenallein durch das Dorf lief. Mehrere Male gingen wir auf die Suche nach dem Hund, aber wir fanden ihn nicht. Letztendlich fanden ihn ein paar Männer aus dem Dorf und sie nahmen ihn mit zu sich nach Hause, wo er für ein paar Tage zur Pflege blieb, bis wir ihn übernehmen konnten. Als wir ihn abholten, war Ringo sehr nervös. Wir denken, dass dies auf sein Aussetzen zurückzuführen war und der Arme nicht verstand, wie er in diese Situation gekommen war. Er war extrem mager und sehr schmutzig. Aufgrund seines schlechten Zustandes suchten wir in den sozialen Medien nach einem Pflegeplatz für ihn, damit sich auch sein seelischer Zustand wieder bessert, aber wir hatten kein Glück und so musste er ins Tierheim eintreten, wo er auch heute noch ist. Ringo leidet sehr darunter, in einem Zwinger eingeschlossen zu sein und weint und jault ständig. Der Arme weiß nicht, wie er sonst unsere Aufmerksamkeit erreichen kann. Er schaut uns mit seinen süßen Augen traurig durch die Gitter an, damit wir ihn wenigstens etwas streicheln. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die bereit ist, ihm all die Liebe zu schenken, die Ringo täglich braucht und wir ihm im Tierheim nicht geben können. Bitte helfen Sie uns, den lieben Hundebub ganz schnell glücklich zu machen!
Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass du nun bald entdeckt wirst und deine Reise in eine schöne Zukunft antreten kannst, lieber Ringo !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Boxer-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 16.3.2015
Grösse: 40 cm Schulterhöhe
Gewicht: 18 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Ringo hat keine Angst vor Menschen. Er geht gut an der Leine und er spielt gerne oder lässt sich gerne knuddeln und streicheln. Ringo versteht sich gut mit Hündinnen. Gegenüber Rüden benimmt er sich in verschiedenen Situationen dominant, aber wir wissen nicht, ob das auf den Stress zurückzuführen ist, dem er im Refugio ausgesetzt ist. Wir haben keine Ahnung, wie seine Vergangenheit aussah, aber es gibt Tiere, die leiden mehr, wenn sie in einem Zwinger eingeschlossen sind als andere. Mit Katzen haben wir ihn nicht getestet.

( Cabra )

Möchten Sie Ringo bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ringo ist im Tierheim sehr unglücklich !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück