Anzeige-Nr.: 433719
vom 08.10.2016
53 Besucher

GHANDI-Kater mit eisblauen Augen sucht..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,8 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Gandhi wurde ca. im Februar 2014 geboren. Er lebte auf der Straße und hat dort verzweifelt versucht, sich irgend einem Menschen anzuschliessen. Nach einiger Zeit hatte er Glück und wurde von der Straße gerettet. Gandhi war unterernährt und musste sich auf der aktuellen Pflegestelle erst mal erholen und wieder zu Kräften kommen. Mittlerweile geht es Gandhi wieder gut und er möchte gerne so schnell wie möglich in ein liebevolles Zuhause umziehen. Gandhi ist sehr liebevoll und verschust. Er hat weisses, kurzes Fell, blaue Augen und einen verkürzten Schwanz. Dieser beeinträchtigt ihn aber nicht.

Gandhi ist bereits kastriert und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.

Wer möchte Gandhi ein liebevolles Zuhause schenken?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GHANDI-Kater mit eisblauen Augen sucht.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück