Anzeige-Nr.: 433721
vom 08.10.2016
39 Besucher

LEO2-verschmuster Kater sucht ein Zuhaus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Leo wurde ca. im Juli 2014 geboren. Er lebte seit seiner Geburt auf der Straße. Seine Mutter wurde überfahren und Leo wurde seitem von netten Menschen gefüttert. Obwohl Leo auf der Straße aufgewachsen ist, ist er zu Menschen absolut zutraulich und verschmust. Auch andere Katzen sind für den sanftmütigen Kerl überhaupt kein Problem. Leo ist treu, klug und sogar gehorsam ;-). Er folgt einem überall hin, hauptsache er bekommt Aufmerksamkeit.

Leo ist bereits kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt unserem Leo ein liebevolles Zuhause?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEO2-verschmuster Kater sucht ein Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück