Anzeige-Nr.: 433728
vom 08.10.2016
56 Besucher

ROBERT-verspieltes Katzenbaby sucht....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Robert und seine 5 Geschwister hatten Glück. Sie wurden auf der Strasse geboren und wurden - samt ihrer Mama Paris - von unseren spanischen Kollegen aufgenommen. Robert ist ca. im Februar 2016 geboren und ist - wie seine Geschwister auch - ein lustiges und verspieltes Katzenkind. Die Abgabe erfolgt nur paarweise oder zu einer etwa gleichaltrigen, bereits im Haushalt lebenden, Katze.

Sobald Robert 4 Monate alt ist, kann er ausreisen. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag, sowie mit Kastrationsklausel.

Wer möchte Robert, eines seiner Geschwisterchen (Elisa,Samantha, Clarise, Carlo, Elmo) oder Mama Paris adoptieren?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROBERT-verspieltes Katzenbaby sucht...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück