Anzeige-Nr.: 433732
vom 08.10.2016
53 Besucher

MERENGUE-schneeweisses Katerchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
*** UPDATE 31.05.2016 ***

Merengue ist sehr lebhaft. Er liebt es, den ganzen Tag zu spielen. An Gewicht hat er mittlerweile zugenommen und auf der Pflegestelle hat er sich bestens eingelebt. Er ist einfach ein Schatz.

Der niedliche Merengue wurde ca. im September 2015 geboren. Er wurde - wie so viele andere Katzen - in Spanien auf der Strasse gefunden. Merengue ist ein extrem gutmütiger und verspielter junger Kater. Seine neuen Menschen werden mit ihm sicherlich viel Spass haben :-).

Merengue ist bereits kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt dem Merengue ein liebevolles Zuhause?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MERENGUE-schneeweisses Katerchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück