Anzeige-Nr.: 433739
vom 09.10.2016
65 Besucher

B O S S - wartet seit Welpenalter.......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
Dringend Pflege- oder Endstelle gesucht !

BOSS - wartet seit Welpenalter - Rüde, geb. Juni 2015, SH 50 cm, 18 kg (Stand 04/2016) geimpft, gechippt, EU-Paß - reisefertig ! - wartet noch in Rumänien ! -

Boss ist einer von Gangi's Welpen - insges. 3 Mädels & 2 Buben - Boss und seine Geschwister warten noch in Bukarest auf ihr großes Hundeglück, was sich allerdings dort kaum verwirklichen läßt. Sie haben also schon ihre Köfferchen gepackt und könnten gleich die Reise nach Deutschland antreten.

Boss, wie auch seine Geschwister, leben seit ihrer Welpenzeit zwar in Sicherheit in einem Hinterhof, haben aber noch weiter nichts kennen gelernt. Sie sind scheu mit Fremden, aber vom Charakter her sind sie freundlich. Mit Katzen verstehen sie sich. Boss hat ein wunderschönes Fell, fast wie ein Golden-Retriever, dazu die schwarze Maske. Natürlich brauchen sie für die erste Zeit verständnisvolle Menschen, die sie in die neue Umgebung und Familie eingewöhnen und ihnen mit viel Zeit, Geduld und Liebe das Hunde-Einmaleins beibringen.

Wenn SIE glauben, sie passen gut zueinander, dann melden Sie sich bei uns - Info u. Kontakt, mail: info@hunderettung-bukarest.de - www.hunderettung-bukarest.de –
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"B O S S - wartet seit Welpenalter......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück